Ausländische DVD's mit deutscher Sprachoption


(The Stranger) #1

Gibt es auslänische DVD’s mit deutscher Sprachoption oder Untertiteln.

Bisher ist mit nur die japanische SPO “Django kennt kein Erbarmen” (Pochi dollari per Django) bekannt.

Gibt es weitere ?


(axl_foley_01) #2

Also ich kenne zudem noch “Apache Kid” von Suevia Films (Spanien) und das holländische “Red Sun” Release von Universal. Das Red Sun Release ist übrigens bedeutend besser (Remastered Studio Canal+ Master) als das deutsche Release von Kinowelt…


(Bad Lieutenant) #3

Das Holländische label Indies release von Red Sun gibt es auch, aber den ist nicht so gut und hat auch kein Deutsche optionen.
Ich glaube ich hätte ein paar wochen hier gelesen das es ein Triple X release (Thailand) gibt mit Deutschen tonspur, Halleluja, wann ich mich nicht irre. Und die MGM releases sind ähnlich im meisten lände. Zum beispeil die Holländische Sabata, mit Deutschen optionen.


(Dillinger) #4

…was deine nicht unbeeindruckenden Deutschkenntnisse erklären würde. Vor allem wenn ich diese mit meinen Holländischkenntnissen vergleiche… :-\


(Bad Lieutenant) #5

Ich glaube wie ich Deutsch spreche, wenn ich das vonn Niederländisch ubersetze, nennt mann “steinkohlen Deutsch”, haha. Ähnlich wie Louis van Gaal das macht. Aber das wichtigste ist das mann einander versteht. Ein paar fehler macht gar nicht aus denke ich. Aber ich versuche es, und finde es toll ein bisschen Deutsch zu reden/schreiben.

Deutsch und Niederländisch sind 70% das selbene. Aber es gibt dummem übersetzungen die spass machen. Ich kennte jemand der suchte nach ein Metzgerei, das ist auf Holländisch slagerij und sie fragte: “Wo ist der schlägerei?” LOL


(Dillinger) #6

Richtig mein Bester!

Eine spitzenmäßige Geschichte, BL! Der Typ war nicht zufällig Fußball-Fan und im Trikot unterwegs?
;D