Ab18 DVDs jetzt bei Amazon.de

Amazon bietet seit einiger Zeit (endlich) auch Altersbeschraenkte Titel an.
Versandkosten pro Bestellung 5 Euro; Altersverifikation (übergabe nur an den Käufer, im laendlichen Bereich aber von der Post idR nicht eingehalten)

HIER ein allgemeiner link zur Amazon.de ab18 Sektion:

AB 18 DVDS BEI AMAZON[url]Amazon.de

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Töte_Amigo_DVD_Review

Ich weiss es ist vielleicht ein wenig viel gefragt als grünschnabel hier im forum aber ich versuche es trotzdem mal. Ich wollte informieren ob es vielleicht möglich ist ob einer der Deutschen forum mitglieder vielleicht für mich eine DVD bestellt bei Amazon.de

Der privat verkäufer bietet nur versand innerhalb Deutschland an also kann ich als Holländer leider nichts damit anfangen. Vorher lies ich meine bestellungen bei meinen grosseltern in Deutschland eintreffen aber diese sind leider seit einem jahr verstorben. :frowning: Daher habe ich jetzt leider auch keine deutsche liefer adresse mehr.

Ich kann das geld voraus bezahlen per PayPal oder auch per bank überweisungen und zahle natürlich auch die versandkosten nach Holland die noch dazu kommen. Wenn sich jemand bereitet findet dann schickt mir einfach eine PN. Ich habe auch noch einige DVD titel zum tauschen wenn das lieber wäre.

[quote=“Dr. Menard, post:3, topic:412”]Ich weiss es ist vielleicht ein wenig viel gefragt als grünschnabel hier im forum aber ich versuche es trotzdem mal. Ich wollte informieren ob es vielleicht möglich ist ob einer der Deutschen forum mitglieder vielleicht für mich eine DVD bestellt bei Amazon.de

Der privat verkäufer bietet nur versand innerhalb Deutschland an also kann ich als Holländer leider nichts damit anfangen. Vorher lies ich meine bestellungen bei meinen grosseltern in Deutschland eintreffen aber diese sind leider seit einem jahr verstorben. :frowning: Daher habe ich jetzt leider auch keine deutsche liefer adresse mehr.

Ich kann das geld voraus bezahlen per PayPal oder auch per bank überweisungen und zahle natürlich auch die versandkosten nach Holland die noch dazu kommen. Wenn sich jemand bereitet findet dann schickt mir einfach eine PN. Ich habe auch noch einige DVD titel zum tauschen wenn das lieber wäre.[/quote]
Habe folgendes “gerade eben” zufällig in einem Amazon-Forum gesehen. Die Angaben habe ich noch nicht überprüft, könnte aber vielleicht auch mit Holland gehen und somit die Lösung Deines Problems sein.

Amazon-Posting:
Ich bestelle regelmäßig auch bei Marketplace-Anbietern, die ausdrücklich NICHT nach Österreich verschicken. Man braucht dafür eine deutsche Adresse. Genau hierfür gibt es LogoIX (http://www.logoix.com/), die für jeden ein eigenes “Postfach” bereitstellen. Sobald von Amazon in meinem Postfach etwas eintrifft, wird es an meine richtige Adresse in Ö weitergeleitet. Nutze ich seit Jahren, läuft völlig problemlos und zuverlässig!!

Das wäre ideal aber leider ist LogoIX nicht geeignet für Holländische gebraucher, hab gerade mal kurz nachgecheckt auf der website. :frowning:

[quote=“Dr. Menard, post:3, topic:412”]Ich weiss es ist vielleicht ein wenig viel gefragt als grünschnabel hier im forum aber ich versuche es trotzdem mal. Ich wollte informieren ob es vielleicht möglich ist ob einer der Deutschen forum mitglieder vielleicht für mich eine DVD bestellt bei Amazon.de

Der privat verkäufer bietet nur versand innerhalb Deutschland an also kann ich als Holländer leider nichts damit anfangen. Vorher lies ich meine bestellungen bei meinen grosseltern in Deutschland eintreffen aber diese sind leider seit einem jahr verstorben. :frowning: Daher habe ich jetzt leider auch keine deutsche liefer adresse mehr.

Ich kann das geld voraus bezahlen per PayPal oder auch per bank überweisungen und zahle natürlich auch die versandkosten nach Holland die noch dazu kommen. Wenn sich jemand bereitet findet dann schickt mir einfach eine PN. Ich habe auch noch einige DVD titel zum tauschen wenn das lieber wäre.[/quote]

Hi Dr.,

ich weiß nicht welche DVD du gerade suchst. Aber versuch es mal über die Online Film Datenbank.

www.ofdb.de

Die Anmeldung und Freischaltung von FSK Titeln ist ganz einfach und geht auch für Nicht-Deutsche. Wenn du selbständig bist, geht es sogar kostenlos über die Einsendung des Gewerbescheines.

Zudem haben die eine Tiefpreisgarantie. D.h. die garantieren dir, dass alle FSK 18 DVD’s bei denen am günstigsten sind. Solltest du einen Titel bei einem anderen Anbieter günstiger sehen, bekommst du eine Gutschrift in Form eines Shop-Guthabens.

Und auch sonst sind die Titel sehr günstig. Z. B. DVD’s der Regenbogenkollektion von Koch kosten nur ca. 8-9 Euro. Also 1,50 bis 2 Euro günstiger als bei Amazon.

Welchen Film suchst du denn da gerade?

Ein paar verkäufer haben “Töte Amigo” (mit dem gelben cover) drin für ein annehmlichen preis. Dies ist der einzigste titel aus der Rainbow collection der mir noch fehlt aber bis jetzt erwischte er mir jedesmal weil die meisten nicht nach Deutschland liefern. :frowning:

Just checked. 30 € + the shipping.

I wouldn’t pay that, but I’m sure it will become more expensive the next months.

Darum will ich das teil ja jetzt noch erwischen wo es einigermassen bezahlbar ist. Aber ich befürchte das auch dieses angebot mir wieder durch die lappen geht… Ist auch doof das die marketplace verkäufer fast nie in´s ausland verschicken. >:(