Nun ja, angeblich geht es ja bei Koch mit SW dennoch weiter - wenn auch außerhalb der Regenbogen Collection. Und wenn man sich um eher hochkarätige Beiträge bemüht, da warte ich gerne. Laut anderer Foren war Koch ja schon mal an RINGO MIT DEN GOLDENEN PISTOLEN und REQUIESCANT dran…
is nur schade. so ne reihe hat halt so nen sammlerreiz. aber so wie vorher ist auch okay…
Erst mal abwarten, es ist ja noch nicht sicher. Es ist eine Überlegung.
also fleissig weiterkaufen das zeugs. muss selber noch die ein oder andree luecke schliessen…
Habe heute das Geld für das letzte gebrauchte Angebot zusammengekratzt, wurde mir aber leider vor der Nase weggeschnappt! >:(
ich habe schon einige der Koch DVDs auf ramschtischen von Medi Max gesehen. für sagenhafte 5 euro. vielleicht hast du ja damit glück. ansonsten hab ich quien sabe bei müller auch noch rumstehen sehen. guck doch da mal. ich schau auch ma, wenn er da ist, nehm ich ihn für dich mit… ![]()
medimax, hm… den gibts auch im oesten?
Leider wohne ich in Österreich, und da haben wir bei DVD-Läden nicht sehr viel Auswahl ^^
Solltest du ihn wo finden, dann kauf ich ihn dir gerne ab.
amazon.at? ![]()
da gibts ihn leider auch nicht… :-\
wen eigentlich? 
ah. schweinerei von denen, den nicht nachzupressen
bei xjuggler.de sind glaub ich noch exemplare zu erstehen. kauf da selten was, aber das is wie ebay fuer fsk18 zeugs… kann man auch mit paypal bezahlen dort. wer will kann gerne meinen account dort benutzen (halt beim bezahlen und lieferadresse aufpassen)
weiss nich wies hier aussieht: http://www.buch.de/shop/home/suchartikel/toete_amigo_western_collection_nr_1/EAN4020628981501/ID14986666.html?jumpId=10781750
bei xjuggler.de gibts den Film nicht.
Ich zitiere mal aus Buch.de:
[QUOTE]Wie Sie sich für FSK 18 Produkte freischalten lassen können:
Sofern Sie Produkte aus dem FSK 18 Bereich bei buch.de bestellen möchten, melden Sie sich dafür zunächst als Kunde an. Die bei der Anmeldung mitgeteilten Personenangaben werden mit Hilfe des komfortablen und sicheren POSTIDENT-Verfahrens der Deutschen Post AG überprüft.
Außerdem benötigen wir von Ihnen im Zuge des POSTIDENT-Verfahrens eine eidesstattliche Versicherung, dass in Ihrem Haushalt keine Minderjährigen leben und dass keine Minderjährigen Zugriff auf Ihre Postsendungen haben. [/QUOTE]
Für mich als 16-jährigen nicht grad so toll…
Trotzdem Danke für deine Hilfe.
finde ihn bei xjuggler.de schon… aber wenn du angemeldet bist zeigt er dir auch die 18er an…
soll ich mal gucken? wenn ich ihn dort kriege koennen wir das irgendwie regeln dass ich ihn dir zuschicke
wäre toll. ;D
ich kauf mal alle bei xjuggler und stell die dann bei amazon ein 
^^
machste jetzt seb? ich weiß nicht, wann ich das nächste mal bei müller bin. da steht im übrigen die gelbe rum, wenns die da noch gibt… (welche rote überhaupt?)
na die gelbe auf jeden fall kaufen wenn die dort noch rumsteht. das zeug is so rar!