Zusammenfassung vom Livestream:
- Rabattcode bis morgen: MONKEY (10 euros rabatt; 30 euros mindestbestellwert)
- Django Disc-Umtausch: werden automatisch ab ca. 13.3. verschickt
- Django box wurde nochmal gesondert vorgestellt. Angeblich schon 50% Lagerbestand verkauft
- Fortsetzung der All’Arriabiata Reihe dieses Jahr mit diesen Titeln:
** Texas Adios
** Tampeko
Vermutlich noch ein dritter. Es wird evtl. auch noch Italowestern ausserhalb der Reihe geben.
meine kam noch nicht. Was machst du mit der defekten? wie ein frisbeen aus dem fenster?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Als Frisbee
- Behalten
- Bei Ebay verticken
Ich wähle die Nummer 2
Frage mich ob es dafür Käufer gäbe
Dürfte eine Frage des Preises sein. Es gab noch nichts, was ich auf Ebay nicht verkaufen konnte (DVDs oder Blurays).
Es ist wieder Couchella, einiges reduziert. Western unter diesem Link: https://amzn.to/4mgDod6
Bei Plaion im Shop sind einige Italowestern im Sale mit dabei und mit INFERNAL5 kann man noch zusätzliche 5 EUR abziehen
Super danke, hab mir soeben Die Trampler und Die Grausamen bestellt zusammen für nur 41€ dank des Gutscheins. Jetzt hab ich die Reihe auch komplett endlich
Michael Hochhaus hat heute erneut bestätigt, dass DJANGO DER RÄCHER und TAMPEKO dieses Jahr erscheinen sollen…
Sparcode bis morgen: SHORTCUT
Nummer 8 wurde heute offizielle angekündigt (siehe Datenbank), und ist auch schon vorbestellbar. Nummer 9 wurde nochmal als Tampeko bestellt. Und die Reihe geht auch noch weiter. Es wird auch Spaghettis außerhalb der Arrabbiata Reihe geben. 4K Versionen die mit internationalen Partnern udn selbst restauriert sind, in Arbeit.
PS: ich glaube was Artus Films in Frankreich bringt könnte ein Indiz sein mit wem Plaion hier zusammenarbeit (Vermutung)
A post was merged into an existing topic: [Germany] Plaion Pictures (Koch Media - Koch Films)