Koch Media - Koch Films (Plaion Pictures)

Der eigentliche Witz ist doch, dass auf amazon.it deutsche DVD’s oder frz. DVD’s günstiger sind als auf amazon.de bzw. amazon.fr. Verständlich ist das nicht.
Wenn nur die hohen Versandkosten nicht wären. :wink:

Wie hoch sind denn die Versandkosten?

EUR 6,00 + EUR 0,50 pro kg.
Hält sich also im Rahmen. Anderseits wenn man über amazon.de bestellt ja meistens versandkostenfrei.

Und versandkostenfrei gibt es bei Bestellungen auf amazon.it nicht, wenn es ins Ausland geht. Daher lohnt sich der Re-Import von deutschen DVD’s nur in größeren Mengen. :wink:

ist moeglicherweise ne steuerliche Sache…

interessant finde ich halt auch, dass sie fast alle UK und Frankreich Scheiben auch im Angebot haben, und das teilweise echt preiswert.

Ich habe echt sauviele Links zur SWDB hinzugefuegt, aber es fehlen noch ganz viele (Links zu nicht-italienischen Scheiben dort). Das wird Stueck fuer Stueck passieren…

[quote=“dicfish, post:303, topic:1132”]@Stranger:
Frohe Neuigkeiten: Koch Media veröffentlicht vier Filme der legendären Ingo-Reihe im Rahmen der Rainbow-Collection:

Paco Roman, verantwortlich für die Erschaffung des Charakters hat auch gleich die Hauptrolle in diesen vier brutalen Streifen (FSK 81!) übernommen. Veröffentlichungstermin ist der 32. Oktember.

EDIT:
Wow, 18 € ist schon recht günstig für drei Filme…bin schon mal gespannt wie die Box wird…[/quote]

Why don’t they release Ingo’s Ückkehr ?

Coming soon. :wink:

Da gab’s Probleme mit der FSK Freigabe. Dafür kommen Schieß zurück, Ingo und Ingo zieht den Colt heraus. Die anderen Ingos sollen aber auf FSK 61 heruntergestufft werden.

Das sind ja gute Nachrichten …

wobei dich den oft unterschaetzten und schwer zu bekommenen In einem Sattel mit Ingo sehr schaetze, kommt bei mir gleich nach Ingo sagt Amen und Tote alle und kehre mit Ingo zurueck

Hieß der nicht ursprünglich Töte Ingo und kehre mit Inge zurück?

Ja, aber um eine niedrigere Altersfreigabe zu erlangen, mussten diverse Szenen gestrichen werden, und da hat der alte Verleihtitel einfach nicht mehr gepasst…

Inge - The Long Rider, das war ja der US Verleihtitel

Wurde schon erwähnt das Das Gold von Sam Cooper von Koch Media Ende März veröffentlicht wird?

eh ja?

Wäre jemand dazu bereit seine Koch Töte Amigo DVD zu verkaufen?
Suche schon seit längerem doch finde niemand der nach Luxemburg verschickt :frowning:
Besitze alle andere DVDs.

Andere DVDs sind erhältlich, doch ich möchte gern alle besitzen.

Töte Amigo ist die Nummer 1 der Kollektion.

Bitte melden.

make me an offer I can’t refuse :wink:

Ich freue mich auf Das Gold von Sam Cooper! Hat jemend den Film schon gesehen?

http://www.spaghetti-western.net/index.php/The_Ruthless_Four_(Ognuno_per_sé)_Review

es kommt ein dvd review von Marc, und wir verlosen circa 2 exemplare!

Danke Sherp :slight_smile: (und Sebastian auch)