Koch Media - Koch Films (Plaion Pictures)

Alles mit LvC im Cowboy-Ornat löst erstmal Vorfreude aus!

Stimmt ich auch, obwohl ich den Film schon im TV gesehen und aufgenommen habe.

Eben sind die neuen Kochs reingeschneit. Mal sehen wann ich die genießen kann !?

Vorfreude immer, aber beim anschauen vergeht die Freude incidentell. Aber egal, nun wurde ich ein gute Kid Vengeance kaufen. Ich dachte das die in Deutschland auf dvd kam? Oder hat die distributör den film erstmal angeschaut?

Wie kommt den dieser LvC Streifen in der allgemeinen Kritik so weg?

Eh, wie bitte? Ich glaube nicht das ich verstehe was du hier sagst. Das ist alles Deutsch zu mir, haha.

In other words: How do reviewers see this flick?

Ah, ok.
Hast du Kid Vengeance denn nicht gesehen? Das ist ein stuck Dreck, es fehlt worten es zu umschreiben. Aber es gibt LvC und das gibt immer vorfreude, wie du schon memorierte.
Aber was ist passiert mit die DVD? Oder habe ich das geträumt?

[quote=“Bad Lieutenant, post:247, topic:1132”]Ah, ok.
Hast du Kid Vengeance denn nicht gesehen? Das ist ein stuck Dreck, es fehlt worten es zu umschreiben. Aber es gibt LvC und das gibt immer vorfreude, wie du schon memorierte.
Aber was ist passiert mit die DVD? Oder habe ich das geträumt?[/quote]

  1. Nein, ich kenne den Film nicht.

  2. Ja, das hast Du geträumt :wink:

Ich zumindest habe mich gut unterhalten gefühlt. Allerdings bei weitem kein Klassiker, denn dazu ist es ein zu untypischer SW (gedreht auf den Kanarischen Inseln), allerdings äußerts solide umgesetzt und mit einerrichtig guten und eingängigen Score. Der Film liegt also in jedem Fall über dem SW-Durchschnitt und ist für mich nach Satan der Rache und Vengeance der drittbeste Margheriti. Sollte man aber in jedem Falle einmal gesehen haben. In jedem Falle kein Blödel-Klamauk - auch wenn der deutsche Titel “Einen vor den Latz geknallt” dies vermitteln könnte. Gut dass die Köche den Alternativtitel für die Veröffentlichung verwenden…

Ach ja - gab es in Deutschland bisher immer nur in einer um mind. 10 Min. geschnittenen Version (TV/VHS).

Edith sagt: Das betrifft natürlich “Take a hard ride” - hab ganz übersehen, dass ihr es von dem famosen Kid Vengeance sprecht :o

[quote=“Bad Lieutenant, post:247, topic:1132”]Ah, ok.
Hast du Kid Vengeance denn nicht gesehen? Das ist ein stuck Dreck, es fehlt worten es zu umschreiben. Aber es gibt LvC und das gibt immer vorfreude, wie du schon memorierte.
Aber was ist passiert mit die DVD? Oder habe ich das geträumt?[/quote]
Ja das mit der DVD war nur ein Traum. Das Release wurde zwar angekündigt aber dann doch nicht veröffentlicht … Passiert leider immer wieder in Deutschland, daher bin ich auch recht vorsichtig.
Du kannst aber ruhig weiterträumen, aber mit offenen Augen … :smiley:

Die Regenbogen Kollektion der Köche wird scheinbar doch fortgesetzt, zumindest laut der Ankündigungen für Juli/August seitens Michael bei Dirtypictures bzw. Cinefacts.

Mehr dazu hier: http://www.spaghetti-western.net/forum/index.php/topic,24.msg98331.html#msg98331

Wer sagte eigentlich, der Regenbogen würde eingestellt?

na das kam so rueber :wink:

Hat eigentlich schon jemand die DVD von Tote brauchen keine Dollars und kann was über die Qualität sagen.

Ich war heute in 2 Media Märkten und in einem Saturn und habe kein Exemplar gefunden. :’( So ein Mist. >:( Sorry. :slight_smile:
Hätte ich das gewußt, hätte ich die DVD doch bestellt.

Derselbe Michael der die Reihe jetzt wiederbelebt. Er hatte allerdings nicht gesagt das sie definitiv eingestellt wird. Das Hintertürchen war immer offen.

ich dachte bluntwolf haette von koch schon ein rezensionsexemplar evtl. bluntwolf??? hallo wo bist du

Hier bin ich :smiley: !

Ein Rezensionsexemplar? Von was? ???

Die amazon Vorbestellung von “Tote brauchen keine Dollars” müßte heute eintreffen :slight_smile: … von einem Rezensionsexemplar weiß ich nichts :-\ …

[quote=“The Stranger, post:254, topic:1132”]Ich war heute in 2 Media Märkten und in einem Saturn und habe kein Exemplar gefunden. :’( So ein Mist. >:( Sorry. :slight_smile:
Hätte ich das gewußt, hätte ich die DVD doch bestellt.[/quote]
Bei dem Media Markt wo ich heute waren, gab’s schon ein Exemplar (auch von Kanonen für Cordoba). Meine sind aber per Amazon bestellt und daher muss ich wohl noch bis nächste Woche warten.

[quote=“Bluntwolf, post:257, topic:1132”]Hier bin ich :smiley: !

Ein Rezensionsexemplar? Von was? ???

Die amazon Vorbestellung von “Tote brauchen keine Dollars” müßte heute eintreffen :slight_smile: … von einem Rezensionsexemplar weiß ich nichts :-\ …[/quote]

lies mal deine emails, hab dich doch in der email an die Koch frau CCd und deine adresse angegeben als ich um das rezensionsexemplar gefragt habe… hm…

Die Koch Frau CCd. Wer kennt Sie nicht :slight_smile: :slight_smile: :wink: :smiley: ;D

Preisfrage: Was heißt wohl CCd.
Zu gewinnen gibts: Eins hinter die Ohren !!! :slight_smile: