Koch Media DVDs

(Sebastian) #221

am 5. maerz kommen 1000 dollar kopfgeld und ein schuss zu viel

(dicfish) #222

Weiß man schon ob auch der Originalton auf den DVDs sein wird? Wann kommen die anderen beiden Filme?

(Sebastian) #223

korrektur: die kommen alle am 5. maerz, koch hat das nur separat angekuendigt

(Dillinger) #224

Ui fein! Obwohl… bis das dann verlost ist, hab ich die Dinger eh schon im Schrank.

(Sebastian) #225

soll dass ein seitenhieb sein?

(Dillinger) #226

Seitenhieb? Moi?

(axl_foley_01) #227

Aber nicht doch :wink:

Sehe es aber ähnlich - die Koch DVDs sind i.d.R. meinerseits immer schon vorbestellt…

(Dillinger) #228

[quote=“axl_foley_01, post:227, topic:1132”]Aber nicht doch :wink:

Sehe es aber ähnlich - die Koch DVDs sind i.d.R. meinerseits immer schon vorbestellt…[/quote]

Eben!

(The Stranger) #229

[quote=“Stanton, post:205, topic:1132”]Next SW DVD of Koch will be Take a Hard Ride (1975) by Antonio Margheriti. Scheduled for May.

A SD favorite[/quote]

Cover:

Extras: Featurette with Fred Williamson an Eduardo Margheriti (son of director Antonio Margheriti ), Trailer, Booklet

(Dillinger) #230

Fett!

(Paco Roman) #231

Die Gute Nachricht ist dass Koch Media auch nach Beendigung der Italo-Western Collection weiterhin fleissig SW (und andere Raritäten) veröffentlicht! :wink:

(Sebastian) #232

die schlechte nachricht: ich werde wohl nie ne Italo-DVD mit #400 im Regal stehen haben

(Paco Roman) #233

WARUM nicht ? Kannst dir ja selber ein Cover mit Nr. 400 basteln Die SWDB-SW Collection proudly presents … . 8)

(Dillinger) #234

Das wäre ohnehin mal was: SWDB Merchandising!

Und der Haselbeck schiebt die dicke Kohle ein!

(Sebastian) #235

dicke kohle? wo kann ich unterschreiben?

(dicfish) #236

Die Idee ist verlockend…aber leider nicht realisierbar! :frowning:

(The Stranger) #237

[quote=“The Stranger, post:229, topic:1132”]Cover:

Extras: Featurette with Fred Williamson an Eduardo Margheriti (son of director Antonio Margheriti ), Trailer, Booklet[/quote]

Erscheinungstermin ist übrigens am 07. Mai 2010

Screens:

(Dillinger) #238

[quote=“The Stranger, post:237, topic:1132”]Erscheinungstermin ist übrigens am 07. Mai 2010

Screens:

[/quote]

Da wächst aber die Vorfreude ins Unermessliche, Fremder!

(Dillinger) #239

Na bei mir, wir machen dann fifty-fifty!

(Lode) #240

also auf “tote brauchen keine dollars” freue ich mich schon ganz besonders. vor allem bei den tollen screens…