Koch Media - Koch Films (Plaion Pictures)

am 5. maerz kommen 1000 dollar kopfgeld und ein schuss zu viel

Weiß man schon ob auch der Originalton auf den DVDs sein wird? Wann kommen die anderen beiden Filme?

korrektur: die kommen alle am 5. maerz, koch hat das nur separat angekuendigt

Ui fein! Obwohl… bis das dann verlost ist, hab ich die Dinger eh schon im Schrank.

soll dass ein seitenhieb sein?

Seitenhieb? Moi?

Aber nicht doch :wink:

Sehe es aber ähnlich - die Koch DVDs sind i.d.R. meinerseits immer schon vorbestellt…

[quote=“axl_foley_01, post:227, topic:1132”]Aber nicht doch :wink:

Sehe es aber ähnlich - die Koch DVDs sind i.d.R. meinerseits immer schon vorbestellt…[/quote]

Eben!

[quote=“Stanton, post:205, topic:1132”]Next SW DVD of Koch will be Take a Hard Ride (1975) by Antonio Margheriti. Scheduled for May.

A SD favorite[/quote]

Cover:

Extras: Featurette with Fred Williamson an Eduardo Margheriti (son of director Antonio Margheriti ), Trailer, Booklet

Fett!

Die Gute Nachricht ist dass Koch Media auch nach Beendigung der Italo-Western Collection weiterhin fleissig SW (und andere Raritäten) veröffentlicht! :wink:

die schlechte nachricht: ich werde wohl nie ne Italo-DVD mit #400 im Regal stehen haben

WARUM nicht ? Kannst dir ja selber ein Cover mit Nr. 400 basteln Die SWDB-SW Collection proudly presents … . 8)

Das wäre ohnehin mal was: SWDB Merchandising!

Und der Haselbeck schiebt die dicke Kohle ein!

dicke kohle? wo kann ich unterschreiben?

Die Idee ist verlockend…aber leider nicht realisierbar! :frowning:

[quote=“The Stranger, post:229, topic:1132”]Cover:

Extras: Featurette with Fred Williamson an Eduardo Margheriti (son of director Antonio Margheriti ), Trailer, Booklet[/quote]

Erscheinungstermin ist übrigens am 07. Mai 2010

Screens:





[quote=“The Stranger, post:237, topic:1132”]Erscheinungstermin ist übrigens am 07. Mai 2010

Screens:





[/quote]

Da wächst aber die Vorfreude ins Unermessliche, Fremder!

Na bei mir, wir machen dann fifty-fifty!

also auf “tote brauchen keine dollars” freue ich mich schon ganz besonders. vor allem bei den tollen screens…