[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

Mal wieder bei Amazon eine interessante Veröffentlichung gefunden:
Der Fremde und der Samurai, klingt ganz nach einer Neuauflage des Tony Anthony Klassiker in der Reihe Vergessen Western! :wink:
[url]http://www.amazon.de/Fremde-Samurai-Vergessene-Western-Vol/dp/B004AJMLFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1288974029&sr=8-1[/url]
Bin mit meiner Version von Eycatcher Movie aber zufrieden. Was die wohl gegen den Titel Der Schrecken von Kung Fu haben? :slight_smile:

Klang wohl zu intellektuell. Das kann abschrecken.

sehr interessant…

Every title with Kung Fu in it used to sound very hip, but sounds old-fashioned these days

Italowestern Releases in Dtl. machen sich z.Zeit ja sehr rar. Der Titel: Der Fremde und der Samurai ist ja eigentlich eine Verbesserung zu Der Schrecken von Kung Fu. :slight_smile:
Aus Django - Den Colt an der Kehle von KochMedia wird ja wahrscheinlich auch nix. :-[

Ist bislang noch geplant. Verzögert sich wegen Problemem mit dem Master. Neue Koch SW DVDs kommen in etwa einem halben Jahr.

Sind schon irgendwelche Titel bekannt?

Das Gold von Sam Cooper und Requiescant. Die waren ja schon lange an der Spitze der Gerüchteküche.
Ich würde sagen mittlerweile zu 90 % sicher.

Außerdem wohl Tony Anthonys Get Mean. (Würg)

Geht mir genau so! Alles ist besser als nix. Außerdem hab ich den noch nicht.

[quote=“Stanton, post:588, topic:297”]Das Gold von Sam Cooper und Requiescant. Die waren ja schon lange an der Spitze der Gerüchteküche.
Ich würde sagen mittlerweile zu 90 % sicher.

Außerdem wohl Tony Anthonys Get Mean. (Würg)[/quote]
Also ich freu mich auf Get Mean :wink: Auf die anderen beiden sowieso!

[quote=“Stanton, post:588, topic:297”]Das Gold von Sam Cooper und Requiescant. Die waren ja schon lange an der Spitze der Gerüchteküche.
Ich würde sagen mittlerweile zu 90 % sicher.

Außerdem wohl Tony Anthonys Get Mean. (Würg)[/quote]
Tony Anthonys Get Mean … Na ja, wenn es sein muss, andererseits muss man sich ja nicht jeden IW ansehen.
Requiescant … wäre zu wünschen wenn hier die KOCH Media Tradition beibehalten wird und uns eine restaurierte Version präsentiert wird. Deutschsprachig war dieser Film glaube ich gegenüber dem Original stark geschnitten.

Die gekürzte Fassung würde ich mir kaum ein weiteres Mal anschauen wollen. Und niemals kaufen.
Aber da gibt es wohl kaum einen Grund zur Sorge.

Na ja, Meisterwerke sind weder Requiescant noch Sam Cooper, aber gut genug schon. So im 6/10 Bereich. Immerhin.

immerhin :wink:
get mean ist deshalb gut, weil high quality Tony Anthony filme etwas rar sind - ausser Blindman… nicht mal die stranger filme gibts irgendwo ordentlich, das waer ja auch mal ne tolle Koch Media DVD box :wink:

Tag! Hat sich das hier noch gar nicht rumgesprochen?

;D

[quote=“SWreggie, post:594, topic:297”]Tag! Hat sich das hier noch gar nicht rumgesprochen?

;D[/quote]
Hmm 2 von 3 Filmen interessieren mich überhaupt nicht, warum also die Box kaufen? Verstehe nicht warum es keine Einzelveröffentlichung von Der Tod ritt Dienstags gibt.

Weil sonst niemand die anderen beiden Filme kauft.

Wohl kaum. DTRD ist einem breiteren Publikum noch unbekannter als die anderen beiden. Der eine hat immerhin Heath Ledger und Orlando Bloom, und der andere Paul Newman und Burt Lancaster neben 1000 weiteren bekannten Gesichtern. Und ist außerdem ein Altman Film.

Im Prinzip sprechen alle 3 ein vollkommen unterschiedliches Publikum an, auch wenn alle 3 Western sind. Mehr oder weniger. Der einzige Unterschied ist das man die anderen auch einzeln kaufen kann.

Ist mir glatt entgangen dass Der Tod ritt Dienstags auf DVD erscheint. Auch wenn er im Trio mit weniger interessanten Western veröffentlich wird, muss man dankbar sein dass er überhaupt deutschsprachig auf den Markt kommt. Zu wünschen ist, dass nach und nach weitere seltene Werke veröffentlicht werden. Neben KOCH Media Veröffentlichungen gehen die Serien „Western Klassiker“ und „Vergessene Western“ ja in die richtige Richtung, auch wenn man hier sehr geduldig auf die eine oder andere Perle warten muss.

nach dem ersten teil dieser boxenreihe zu urteilen, sind das separate amarays die lediglich in ner papbox sind, also man kann den rest dann auch getrost wegschmeissen. hab das gestern auch in die database uebernommen… mal sehen was an bild und ton eigentschaften dabei herauskommt…

Sag uns bescheid…Ich bin gespannt. Was fuer eine merkwurdige Box!