4 für ein Ave Maria


(Paco Roman) #1

Aufgrund der X-ten Veröffentlichung von Gott vergibt, Django nie! eine Frage in die Runde: Kennt jemand den Grund warum 4 für ein Ave Maria einfach nicht in Deutschland erscheint? Eigentlich der letzte Bud Spencer/Terence Hill Film der keine deutsche DVD Veröffentlichung erfahren hat. Und sorry aber bei dem Duo geht selbst die mieseste Veröffentlichung weg wie die warmen Semmeln. Soll aber bitte nich heissen, dass ich eine miese Veröffentlichung will.


(Stanton) #2

Ähnlich wie bei Il mercenario scheint die Rechtslage bezüglich der deutschen Rechte schwierig zu sein.

Aber im Spencer/Hill Forum war mittlerweile bereits von kompetenter Seite eine DVD für 2009 in Aussicht gestellt worden. Und zwar mit beiden deutschen Syncros, wobei die originalgetreue Ur-Syncro möglicherweise nicht mehr vollständig vorliegt.

Und wenn ich mal raten darf dann würde ich hier ebenfalls auf Koch tippen.


(Paco Roman) #3

Danke voerst, dann heisst es wiedermal geduldig sein … :slight_smile:


(Sebastian) #4

ich glaube bei dem film ist die situation aehnlich wie bei den MGM sachen… Koch wird momentan vom super spaghetti produzenten zum goettlichen spaghetti produzenten. wenn die 2009 echt navajo joe und il mercenario bringen, wird eh ultracool.
aber wegen 4… die US DVD is ja ganz ordentlich eigentlich… kann ich leben damit