[Updates] Deutsche Inhalte aktuell

In diesem Topic kann jeder posten, wenn er andere davon benachrichtigen will, dass er die Datenbank um eine größere Zahl informationen bereichert hat, die den Deutschen DVD Markt, deutschsprachige Artikel, oder ähnliches betreffen. So damit eben Forum besucher in diesem Topic auch lesen können wann es sich lohnt, einen Blick auf die Recent Changes zu werfen

Der link ist natürlich immer Recent changes - The Spaghetti Western Database

Besonderen Augenmerk gilt der CATEGORY:DEUTSCH, die wir leider etwas zu stark vernachlaessigen…

neues Buch:

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Die_200_wichtigsten_Italo-Western

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Töte_Amigo_DVD_Review

Toete Amigo DVD Rview

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Der_Letzte_Zug_nach_Durango_DVD_Review

DER LETZTE ZUG NACH DURANGO DVD REVIEW

Ey, du kramst auch immer alte Threads aus. Unglaublich!

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Tex_und_das_Geheimnis_der_Todeshöhlen_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Glut_der_Sonne_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Eine_Pistole_für_Ringo_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Verflucht%2C_Verdammt_und_Halleluja_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Gott_vergibt%2C_Django_nie!_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/In_Einem_Sattel_Mit_Dem_Tod_(Hannie_Caulder)_DVD_Review

(umgekehrte Reihenfolge)

Koch Media DVD catalog aktualisiert

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Sing_mir_das_Lied_der_Rache_DVD_Review

Neues DVD-Review, viel Spaß beim Lesen!

gutes review. das mit der sexszene hat mich neugierig gemacht, hahaha, muss ich wohl zugreifen

http://www.spaghetti-western.net/index.php/The_Stranger_and_the_Gunfighter_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Fäuste%2C_Bohnen_und_Karate_DVD_Review

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Die_Stunde_der_Aasgeier_Review

super! bitte [[Category:Deutsch]] am Ende nich vergessen :slight_smile:

und hier noch von vorgestern:
http://www.spaghetti-western.net/index.php/Silbersattel_DVD_Review

Richtig gute reviews,Seb und Axl !
Wollte auch mal das ein oder andere beisteuern,hab aber zur Zeit soviel um die Ohren,daß ich gerade noch meine Nachrichten lese und zurück schreibe :frowning:
Bin schon auf das ‘Requiem für Django’ gespannt,ist nicht übel der Streifen.

ich sitz hier nur rum und blute ausm hals und schaff dennoch nich mehr als einen film am tag, armselig von mir, haha

Requiem für Django Review:
http://www.spaghetti-western.net/index.php/Requiem_für_Django_Review

Du solltest dir mal die Originalfassung ansehen. Nicht nur weil die 16 min länger ist, sondern vor allem weil die Reihenfolge der Szenen teilweise ganz anders ist. Fast schon ein anderer Film. Und deutlich besser.

Tatsächlich, ein kleines beinahe Meisterwerk.

Originalfassung - deutlich besser? Woher? Wie zu beziehen?

Na ja eine englischsprachige Fassung von einer VHS Kassette kopiert. Schau mal in dem Thread.

http://www.spaghetti-western.net/index.php/Ringo_kommt_zurück_DVD_Review