[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

ja, ich kenn ja die ZDF fassung… weiss aber nich mehr ob die viel taugt.

Was ich mittlerweile über 3L so höre, werden die bestimmt erst einmal nur die gekürzte Kinofassung mit der alten Syncro bringen.

Und nur falls die doch unaufindbar geblieben ist, die Uncut Fassung mit der ZDF Syncro. Die aber ganz gut ist.

Und am Ende habe sie dann wieder irgend etwas vergessen, so dass in der Langfassung dann doch wieder ein paar Kleinigkeiten fehlen.

Da sag ich mal nur:

Der Postbote hat mir gerade die ‘3 Halunken erster Klasse’ vorbei gebracht
Wem sie demnächst noch ins Haus flattern - nicht erschrecken,so wie ich,als ich sie aus der Folie gepackt hatte und der grüne 12er Sticker immernoch drauf war - Wendecover !

Bin auf die englische Synchro gespannt,aber auch auf die deutsche,da bei amazon jemand schreibt,daß diese von der früheren abweicht…
Ob es bei der italienischen Untertitel gibt ?
Ach,da fällt mir auf,daß EMS sie veröffentlicht hat :wink:

Werde mal die Laufzeit zur alten VHS vergleichen und die Bildquali begutachten,Fakten dann in Kürze

Der bei Amazon schreibt ja, dass er die BR-Fassung kennt und das war ja die Neusynchro. Er kannte dann scheinbar die Kinosynchro nicht.

Stimmt,das ist unverkennbar die alte Synchro,irgendwo zwischen recht lustig und ziemlich anstrengend
Die Neusynchro fehlt mir dann noch,muß aber nicht in nächster Zeit sein :wink:

Jo,die Bilquali find ich ausgesprochen gut,im sauberen 2.35 : 1,wobei ich da auch nicht ganz so anspruchsvoll bin,aber diese hier dürfte jedermann zufriedenstellen
Die Laufzeit beträgt 105’51 Min.,die alte VHS von UfA läuft 106’09 Min,bei den paar Sek. Unterschied läuft noch die Musik ohne Bild

Bei den verschiedenen Tonspuren klingt die italienische am besten,die deutsche ist etwas leise,aber durchaus im grünen Bereich
Die englische empfand ich als unangenehm hell,fast blechern,sicherlich die schlechteste von den dreien

Interessant sind die unterschiedlichen Synchros am Anfang das Streifens,als der schwarze Jack von seiner Frau jede Menge Italowestern Titel in die Ohren gedrückt bekommt.

Das ist in der italienischen Originalsynchro genauso wie in der deutschen,hätte gewettet daß das eine Erfindung der deutschen ‘Spezialisten’ war,aber das haben sie ausnahmsweise mal vom Original übernommen

War schon klasse,die ganzen Originaltitel in dieser Geschwindigkeit zu hören,kam mir vor als ob es doppelt soviele wären
Die englische ist recht langweilig,Jacks Frau hält ihm einfach einen Vortrag,was er für ein miserabler Vater,Ehemann und Scheriff ist.

Dann wäre da noch die Szene in der Sakura von dem Major erklärt bekommt,daß er auch tote Männer zum Singen bringt.
Auf deutsch singt er irgendeinen Blödsinn,daß seine Sohle am Schuh klebt
Auf englisch singt er God bless America und auf italienisch O sole mio
Was auch immer man von dem Streifen hält,langweilig wars nicht :slight_smile:

Ich glaube, ich muss mal wieder bei so nem Medienladen stöbern gehen… die letzten Monate ist so einiges rausgekommen, was ich noch nicht erstanden habe.

@ Lanky Danke für dein Review!

Die Sache mit den Synchros ist leider bei uns immer ein Drama ! Hab den Film schon so lange nicht mehr gesehen, dass mir die deutsche Synchro ziemlich egal sein wird.

Zwar kein 100% Western aber YUKON soll auch heuer noch erscheinen. :slight_smile:

@Lanky

Gibt es Specials auf der Scheibe?

[quote=“dicfish, post:529, topic:297”]@Lanky

Gibt es Specials auf der Scheibe?[/quote]

Bei dem Label?

vielleicht “texttafeln”, die extras des kleinen mannes :stuck_out_tongue:

Nein, noch besser:

Animiertes Menü

immer wieder einen euro mehr wert. oder trailer andere filme im programm von ems

Das Gute bei dem Extra ist, dass man es einmal produziert und dann jahrelang draufbrennen kann.

Naja, es waren ja immerhin schon 3 Tonspuren! :slight_smile:

EMS hat doch ein paar vorbildliche DVDs veröfftentlicht. Die waren eigentlich dabei ein richtig gutes Label zu werden.

Der Koloss von Rhodos oder Cocteaus La belle et la bete oder Pharao von Jerzy Kawalerowicz

Neuigkeiten an der deutsche DVD Front:

3L kündigt für März eine “Box mit den Namen Bud Spencer & Terence Hill - Vier Fäuste für die Ewigkeit” an. Diese umfasst “Die rechte und die linke Hand des Teufels” sowie “Vier Fäuste für ein Halleluja”. Letzterer ist dabei sowohl in der Original Kino-Fassung als auch der Comedy-Fassung enthalten. Die limitierte Box verfügt zudem über ein Zertifikat sowie ein 20-seitiges Booklet. Quelle ist Cinefacts, wobei von dieser Seite auch “Der Dicke in Mexiko” bzw. “Halleluja Amigo” als Dopel-DVD angekündigt wurde und in dieser Form (bisher) nicht erschienen ist.

Von Koch Media kommt im April “Einen vor den Latz geknallt”/“Tote brauchen keine Dollars”. Definitv ein guter Genrebeitrag und Dank Koch wohl auch in bewährter Qualität. Quelle: Michael, Mitarbeiter bei Koch Media und aktiv im dirtypictures Forum.

Und angeblich veröffentlicht MCP im Jahr 2010 “Sartana”. Quelle ist hierbei ein User von dirtypictures, offiziell ist allerdings auch hier noch nichts. Generell freue ich mich über diese mögliche Veröffentlichung, allerdings bereiten mir die dabei Buchstaben MCP noch große Sorgen…

MCP is auch so eine firma/label dass die welt nicht braucht. frage mich wie solche labels existieren, auch KSM macht ja fast nur ramschware. koch sollte das alles aufkaufen, und dann die lizenzen fuer den ganzen esoterik/erotik/doku/sport etc ramsch verkaufen, den fuer die filme behalten. kurosawa von koch, wie geil waere das denn

Sagt mal, wie teuer ist denn bitte die 3 Halunken DVD? Geht’s noch?

haha ja unverschaemt, vergleich mal mit mercenario… :frowning: