[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

Ist ohnehin nur ein öder Langeweiler …

[quote=“axl_foley_01, post:499, topic:297”]Bilder:
http://img5.imagebanana.com/img/yqtncla0/02.jpg
http://img5.imagebanana.com/img/lq15wdm6/04.jpg[/quote]
Das sind wirklich mal verdammt schöne Coverzeichnungen - Hut ab

Sergio Corbucci Fans dürfen jubeln: nicht nur sein Meisterwerk Mercenario wird endlich veröffentlicht. Nein sondern auch Stetson Drei Halunken erster Klasse:
[url]http://www.amazon.de/gp/product/B0031NC6KU?ie=UTF8&tag=thequentintar-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0031NC6KU[/url]
:slight_smile:

Da bin ich aber gespannt wie ein Regenschirm,ob das eine gute oder billige VÖ von Corbuccis absolutem Meisterwerk wird …
Noch keine Abbildung,das Label kenn ich auch nicht
Jedenfalls hat man drei Sprachoptionen dabei - vielleicht nicht ganz uninteressant

Roughtrade ist eigentlich ein Musiklabel für Independent Rock Musik, das glaube ich auch zwischenzeitlich ziemlich groß geworden sind.

Woanders war der Film auch schon mal als von EMS kommend angekündigt. Nur das eMS eigentlich pleite ist. Vieleicht eine Nachfolgefirma von EMS.

Dann fehlt von Corbucci (seinen Western!) in Dtl. nur mehr als DVD Veröffentlichung:
Die Grausamen
Ringo mit den Goldenen Pistole
Die Rote Sonne der Rache
Bete, Amigo

KochMedia bitte übernehmen Sie! :slight_smile:

Nicht,daß ich Dirs nicht gönnen würde Paco :wink:
Aber da wären mir manch andere lieber

Ich frag mich wirklich,was das mit dem ‘1000 Dollar Kopfgeld’ eigentlich soll ?
Der wurde auf Video veröffentlicht,ebenso auf DVD (wenns auch keine besonders gute VÖ ist) und lief im TV
Klar,wird die Koch VÖ die Beste sein,aber den Streifen hat doch wirklich jeder mal gesehen

‘Ein Schuß zuviel’ lief vor nicht allzu langer Zeit mehrere Male im TV,mit wirklich guter Bildqualität

‘Thompson 1880’ hab ich rauf und runter gejagt,jetzt hab ich eine Kopie davon,sehr sauber gemacht - war mir so klar,daß der kurz darauf veröffentlicht wird

Den Steffen ‘Shangos letzter Kampf’ wird der einzige sein,den ich mir zulege,weil ich von dem nur ne englische Kopie hab

Ich kann mir denken,daß die eben das vorhandene Material raushauen wollen,aber wo sind die Streifen,die nur im Kino liefen,die jeder Italowestern Fan einfach mal gern sehen würde ?
‘Die Gejagten der Sierra Nevada’
'Keinen Dollar für dein Leben '
'Buccaroo-Galgenvögel zwitschern nicht’
und natürlich ‘Für ein paar Leichen mehr’ um nur einige zu nennen.

Naja unter uns Italowestern Fans hat sicher schon jeder mal den 1000 Dollar Kopfgeld gesehen, aber die Reihe ist ja wohl nicht nur für “uns” gedacht. Fürchte fast 1000 Dollar Kopfgeld wird vor allem wegen Klaus Kinski veröffentlicht. Verkauft sich halt gut der Mann am Deutschen Markt.
Von den neuen 4 Veröffentlichungen haut mich keiner so richtig vom Hocker, freuen tu ich mich trotzdem auf die 4 Italos.
Gerade wegen den eher unbekannten Italos war die Reihe toll. Hoffe sie wird fortgesetzt. Kann mir vorstellen dass innerhalb so einer Reihe sich weniger bekannte Italos besser vertreiben lassen. Trotzdem 2010 wird ein gutes Jahr, schließlich kommt ja endlich MERCENARIO. :slight_smile:

Auf die Idee,daß auch ‘Nicht-Italowesternfans’ die DVDs kaufen,bin ich noch gar nicht gekommen :wink:
Das mit dem Kinski ist wirklich kein schlechter Gedanke bei der abgenutzten 1000 $ Kopfgeld Nummer.
Das 2010 ein gutes Jahr wird sag ich dann einfach auch mal und freu mich auf die Rarität,die hoffentlich irgendwann erscheint :slight_smile:

die reihe soll halt die ganze bandbreite abdecken.
fuer italowesternorgasmus-level qualitaet kommt ja der Mercenario :wink:

War eine Fehlermeldung, laut Abbildung ist die DVD von ems:

ems gibts doch nich mehr, oder?

stimmt ja eigentlich…irgendwie etwas verwirrend das Ganze.

Vielleicht hat jemand die Rechte an dem Namen EMS erworben. Vielleicht hat 3L sich ja fix umbenannt.

EMS gab und gibt es immer noch. Nur der Wirsing hat halt nix mehr damit zu tun.

Sie Verkaufen Den Tod kommt laut amazon nun am 18.2.

18.2. 2028 would also be fine for me.

Klar. Da kann man auch noch vollends drauf warten…

wird der besser als die Wild East disc? denke schon oder? aber wohl nur deutscher ton?

Naja, da gibt’s ja denke ich auch eine normale Synchro.