[Deu] DVD/BluRay Veröffentlichungen

Ist zwar traurig aber wurde schon ein paar mal erwähnt. Bin gespannt ob heuer überhaupt noch Italowestern von KochMedia veröffentlicht werden. :wink:

[quote=“axl_foley_01, post:457, topic:297”]Auf der IMDB gab es allerdings nicht zu verachtende Wertungen (7,3/10 nzw. 8,2/10).[/quote] Danke für die links. Die IMDB Wertungen machen mich aber ein wenig stutzig. Sind wohl Kultfilme in Rumänien. Italowestern sind das aber offensichtlich keine, sondern eher Abenteuerfilme die in Italo-Manier gedreht worden sind. :slight_smile:

Is ja auch kein Spaghetti-Western . Wird wahrscheinlich eher in Richtung Open Range gehen.

Stimmt auch wieder. Den Trailer fand ich spitze, ebenso den ellenlangen Showdown von Open Range.
Es muss eben auch ohne FSK-Warnung gehen…

Deine Einschätzung der Lage bei Koch scheint mir langsam aber sicher als recht plausibel zu erscheinen. War es bislang nicht so, dass spätestens bei Erscheinen der einen Regenbogen-Western beseits die nächsten angekündigt wurden? Wie lange ist der letzte Release her? Zwei, drei Monate? Und? Was Neues in der Pipeline? Nada!

Schätze mal, es kommen eisige Zeiten…

Jungs, keine vorzeitige Panik.

Es sind 3 weitere in Arbeit, und die Chancen stehen gut das sie im Dezember erscheinen. Das hatte ich auch schon hier im Forum gepostet.

Und zwar hier:

http://www.spaghetti-western.net/forum/index.php/topic,24.msg68094.html#msg68094

So ist auch mein Kenntnisstand aus diversen anderen Foren. Koch Media hat vorgesorgt, ich zitiere aus einem anderen Forum aus dem Frühjahr 2009 “Wir haben gerade 11 Filme gekauft und noch eine Handvoll die veröffentlicht werden will.”

Und da waren die letzten drei Releases aus der Regenbogen-Collection bereits angekündigt, d.h. wohl nicht enthalten. Allerdings ist anscheinend noch nicht sicher, ob alle 11 plus X Filme den Weg in den Verkauf finden - dies ist scheinbar abhängig vom Zustand der Master, d.h. von der Qualität des Ausgangmaterials…

Danke fürs gute zureden, Stanton. Ich versuch mich wieder zu beruhigen :wink:

Wird schon was schönes zu Weihnachten geben,wir warn ja auch alle brav

Ui fein!

Am 04.12. erscheinen bei Koch Media

  • Silbersattel (Blue Ray)
  • Rocco - Ich leg dich um (DVD)
  • Nebraska Jim (DVD)
  • Drei Kugeln für Ringo (DVD)

Quelle: Koch Media

Es geht also weiter…

Jawohlll !!! Danke Axl. BEST NEWS OF THE DAY ;D
Die Blue Ray Silbersattel von KochMedia macht schon Sinn, hatte schon die DVD eine spitzen Qualität. Vielleicht waren ja die Verkaufszahlen der DVD gut oder es ist einfach mal ein Experiment of SW auch auf Blue Ray gehen.
Freu mich auf alle DREI (bei 3 Kugeln für Ringo bin ich mir aber nicht so sicher!). :wink:

Was ist mit ‘Thompson 1880’ ?

Ich freu mich natürlich auch auf die drei neuen Teile,man kennt sie aber schon von den Videos.
Hoffe immer daß Streifen dabei sind die bisher nur im Kino zu sehen waren

Die neuen Cover:

Das ist mal eine tolle Nachricht! “Rocco” ist ein prima Film. Die anderen kenne ich nicht. Der Bava wird wohl so ein Ding sein wie “Alamo” nehm ich an. Was soll’s, wird eh alles unbesehen gekauft…

farblich nicht gerade neu :stuck_out_tongue:

Ja, irgendwie ist das mit dem Regenbogen im Regal auch nicht mehr so prall…

Sagt mal, was wurde eigentlich aus den mcp-Veröffentlichungen? (Hallelujah + Arriva Sabata)

Bei amazon heißt es “derzeit nicht verfügbar”. Sind die schon vegriffen, oder nie erschienen?

[quote=“Dillinger, post:477, topic:297”]Sagt mal, was wurde eigentlich aus den mcp-Veröffentlichungen? (Hallelujah + Arriva Sabata)

Bei amazon heißt es “derzeit nicht verfügbar”. Sind die schon vegriffen, oder nie erschienen?[/quote]
Vergriffen kann ich mir nicht vorstellen! ::slight_smile: Eher nie erschienen. :slight_smile:

Hat die das selbe Schicksal ereilt wie dieser eine LvC-Streifen, der nie rauskam?

Habe irgendwie bei den ganzen Re-Releases der Bud Spencer/Terence Hill Italowestern von 3L den Überblick verloren :slight_smile:
Daher mal kurz ein Überblick (vielleicht kann ja jemand von euch helfen falls ich einen vergessen habe!).
Der Dicke ist nicht zu bremsen (Release laut Amazon 07.01.2010) (eigentlich Heute ich … morgen Du!)
4 Fäuste für ein Halleluja ( erschienen 28.09.2010 ? aber laut Amazon auch 31.12.2009 )
Sie verkaufen den Tod (19.11.2009)
Der Dicke und das Warzenschwein (19.11.2009)
Der Dicke in Mexiko (Doppeldvd? 19.11.2009)
Die Rechte und die Linke Hand des Teufels (28.11.2009)
Joe der Galgenvogel (19.11.2009)
Django und die Bande der Gehenkten (19.11.2009)
Frage: Hat schon einer/eine von euch eines dieser Re-Releases (z.b. Die Rechte und die Linke Hand des Teufels) und zahlt sich eine Neuanschaffung aus?